Home >> Investor Relations >> Informationen zur Kapitalerhöhung 2011

Informationen zur Kapitalerhöhung 2011

Die folgenden Seiten enthalten Informationen zu der von der außerordentlichen Hauptversammlung der Conergy AG vom 25. Februar 2011 beschlossenen Bar- und Sachkapitalerhöhung (die Kapitalerhöhung).

Im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung hat kein öffentliches Angebot von Wertpapieren stattgefunden und wird auch nicht stattfinden.

Der im Folgenden verfügbare Wertpapierprospekt (der Wertpapierprospekt) darf weder direkt noch indirekt in die oder in den Vereinigten Staaten verbreitet oder veröffentlicht werden. Der Wertpapierprospekt stellt weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Die Wertpapiere, auf die im Wertpapierprospekt Bezug genommen wird, sind nicht, und werden nicht, gemäß dem U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der Securities Act) registriert und dürfen - ohne das Vorliegen einer Ausnahmeregelung von der Registrierungsverpflichtung oder in einer Transaktion, die keinem Registrierungserfordernis unterliegt - weder in den Vereinigten Staaten noch an U.S. Personen (wie in Regulation S unter dem Securities Act definiert) angeboten oder verkauft werden.

Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis damit.